Sonntag, 25. Dezember 2011

Gib mir davon eine fette Portion

Ich bin gerade irgendwie in Geldausgebe-Laune. Deswegen:
Wer möchte mir Bücher empfehlen? Ich geh gerade meine Wunschliste durch und über neue Dinge erfreue ich mich auch gar sehr.
Vorschläge also. JETZT!

Kommentare:

Tino Klaus hat gesagt…

"Survivor", "Invivible Monsters" und "Fight Club" von Chuck Palahniuk! :D

Eldarion hat gesagt…

Auf meinem Wunschzettel stehen noch Dinge von Wigald Boning, ich würde zum Beispiel gern mal "In Rio steht ein Hofbräuhaus" lesen.

Oder hast du schonmal was von Joanne Harris gelesen? Könnte dir auch gefallen.

Argolas hat gesagt…

Amazon verschenkt momentan auch eBooks, die man mit dem Kindle-Reader auf dem PC lesen kann. Nimm die und spar dein Geld. :p

Halefa hat gesagt…

Und les erstmal "A Song of Ice and Fire" fertig. :nick:

körsbär hat gesagt…

David Nicholls / One Day!

Marina hat gesagt…

Ich mag nicht am PC lesen, deswegen keine ebooks für mich.
(Hasö hatte überlegt mir den Kindle zu schenken, irgendwie finde ich das ja lieb aber irgendwie weiß ich nicht ob ich den wirklich wollen würde).
Und - one day! Ja! Stimmt. Wieso vergesse ich dieses Buch immer?
Halefa - natürlich werde ich das weiterlesen, aber! Und so.

Curima hat gesagt…

"Der siebte Schwan" von Lilach Mer kennst du glaub ich schon, oder? Ansonsten: Neil Gaiman, egal was, wobei ich die Bücher mit den Kurzgeschichten wirklich toll finde. Was ich dieses Jahr auch noch gelesen hab und toll fand, war "Jonathan Strange & Mr. Norell" von Susanna Clarke.

Tino Klaus hat gesagt…

Ich ziehe meine Vorschläge von weiter oben zurück und stimme Halefa zu!

Marina hat gesagt…

Ich habe jetzt nur die Harry-Potter-Komplett-DVD-Box gekauft. Und keine Sorge, ich werd ja SoIaF weiterlesen.