Sonntag, 25. Dezember 2011

Oh, ihr Fröhlichen!

Nachdem heute nur noch gegessen wird (Ente! Mit Spätzle! Yummie! Yummie! Yummie!), kann ich munter die Geschenkeparade vorzeigen. Hurra.
Ich habe ja schon festgestellt, dass je älter man wird desto mehr "langweilige" Dinge (= Geld) bekommt man geschenkt, aber dieses Jahr waren sehr viele wunderbare Dinge dabei. Auch Geld. Natürlich. Und ich weiß sogar was ich mir davon kaufen werde - die Komplettbox mit allen acht Filmen von Harry Potter! Wenn schon, denn schon!

Jedenfalls:



Tauchen von und mit Herrn Hasö. Ich habe ein wenig Angst. Wahrscheinlich werde ich es auch in einem Schwimmbad schaffen zu ersticken. Oder so.
Theaterkarten von Bruderherz, welche wir letztens erst zusammen online bestellt haben, ich glaube man sagt mir hiermit, dass ich die Karten nicht bezahlen muss. Hurra. Und - Bild von Buchcover vom Buch von Thomas Glavinic wo wir in der Lesung waren. Sehr - interessant. Also. Dings. Bild. Kann man ja sehr fein als Lesezeichen oder so benutzen. 
Bodylotion von Frau Hasö-Mutter. Es glitzert! Aber nur ein bisschen edward-mäßig. Und es riecht sehr fein.
Ein Schornsteinfegerplätzchen von Freundin, deren Freund ein - Schornsteinfeger ist. Ich musste arg lachen.
Tasse! Mit Foto! Ich musste fast weinen als ich das sah. Awww. Und so. Allerliebst. Und danke und so!
Teebox von Frau und Herr Eltern. Yeah! Gefüllt mit Geld, Gummibärchen und losen Tees. Zum ersten Mal! Sorten: Teegartencocktail und Grüntee Frühlingsz. Was auch immer das z. heißen mag.

Hach, ja. Und ihr so?

Kommentare:

  1. Dein Freund hat aber eine schöne Schrift! :)
    Mein Geschenk hatte ich, glaube ich, schon in der Spam-WG erwähnt. Aber: 2 Bücher über griechische Heldensagen! Ich bin ja so ein Streber :D

    Genieß noch die restlichen Weihnachtsfeiertage! :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel mehr Batman als alice25. Dezember 2011 um 18:11

    Dein Freund hat "hektisch" falsch geschrieben. :p

    Mit was ich beschert wurde, weißt du auch schon aus der Spam-WG! Hohoho!

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte ich hab das extra so fotografiert, dass man das nicht sieht. Alte Petze :P

    AntwortenLöschen
  4. In "Tatsächlich Liebe" habe ich gelernt, dass man zu Weihnachten die Wahrheit sagt! :p

    AntwortenLöschen
  5. Den Film hab ich dieses Jahr nicht gesehen, also zählt das nicht.

    AntwortenLöschen