Freitag, 15. Juni 2012

Springende Erdbeeren und verrückte Piraten.


Letztens habe ich zufällig bei Nanu-Nana eine ganze Packung mit Center-Shocks entdeckt. Die ich natürlich gleich kaufen musste. Ich wusste nicht, dass Nanu-Nana dafür der richtige Laden ist, aber! Kaugummis! In extra-sauer! Hihi. Die gab es früher immer in Süßigkeitentüten!

Hach.

Sinnvollere Dinge kann ich heute nicht mehr tun. Ich bin so schrecklich müde. Und ich weiß nicht einmal von was. Matschig. Verheult.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, so hat jeder seine Vorlieben an Süßem aus der Kindheit. Ich hab da noch ein lieb gemeintes Raider rumliegen. Eine gute Erinnerung an die guten alten Zeiten.

Marina hat gesagt…

Oh Gott, aber das lebt noch nicht und läuft herum, oder?

Anonym hat gesagt…

Ne! Aber öffnen würd ich es nicht!