Mittwoch, 19. Juni 2013

Ein Sommertag in erdbeerrot und dunkelblau.

Bisher möchte ich noch nicht über das Wetter jammern, denn es kommt mir so vor, als wäre ich erst gestern noch mit meiner Jacke zur Arbeit gegangen. Okay. Das stimmt auch. Ich meinte das aber eigentlich eher anders. Letzte Woche brauchte ich die Jacke auch noch. Gestern war die nur aus Sicherheitsgründen mit dabei. Heute gab es nur noch einen Cardigan, der aber dann auch schnell in der Tasche verschwand. Und im Büro war es temperaturtechnisch sogar halbwegs erträglich. Dafür habe ich es geschafft, bei meiner neuen Strumpfhose (denn ohne durchsichtige Strumpfhose habe ich mich dann doch nicht ins Büro getraut. Bah, nackte Beine und so) sofort eine Laufmasche zu produzieren, die einen fancy Streifen an den Beinen hinterließ. Andere würden dafür Geld bezahlen! Denke ich. Außerdem denke ich, dass ich mein neues liebstes Lieblingskleid schon arg lieb habe. Quasi - das hier:
 
 
Man beachte die tollen neuen Fenster und die dadurch kaputte Außenwand! Abgefahren! Eigentlich sollte seit Montag ein Gerüst am Haus aufgebaut sein. Ist aber nicht so. Sieht man ja. Man sieht auch, dass ich lustig auf dem Bett herumturne, Wasser mit Cranberrysaftresten trinke und lustige Knubbelknie habe. Und Laufen könnte ich auch mal wieder. Zurück zu positiveren Dingen - das Praktikum entwickelt sich prächtig, ich darf immer wieder kleinere Projekte selber erledigen (Fear me, Affiliate-Marketing!!!) und nun noch als Extraaufgabe Dinge recherchieren. Hurray! Und weil das alles so hurray ist, habe ich heute ein Zwischenzeugnis bekommen, damit ich mich auch schön für den Masterstudiengang in München bewerben kann. Ich hab zwar keine Ahnung, von wem die da reden, aber da steht mein Name drauf. Das reicht ja (Große Vorkenntnisse im Bereich Marketing???). Was ich jetzt unbedingt brauche - Ideen, was man bei großer Hitze kochen kann. Heute muss es noch die Reste von gestern geben. Asia-Nudel-Pfanne ohne Fertigpulverzeug! Und sie war so lecker. Und ich habe Erdbeeren gekauft. Unabhängig von der Pfanne. Man sollte aber immer Erdbeeren erwähnen, wenn man Erdbeeren hat! Jawohl.

Kommentare:

LenaM hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Foto! *find* Und ein schönes Kleid. Und ich hatte heute auch Erdbeeren. Nom.

Coco Colo hat gesagt…

Schönes Kleid
Schlicht und schön :)

http://coco-colo.blogspot.de/