Sonntag, 30. Juni 2013

Fotobreze - Juni 2013

Schon wieder ist ein Monat vorbei. Warum vergeht die Zeit denn so schnell? Das ist ja angsteinflössend. Glücklicherweise fällt das Monatsende auf ein Wochenende, ansonsten klappt das ja mit dem Bloggen nicht mehr so wirklich. Daran muss ich arbeiten. Wirklich-Wirklich. Deswegen präsentiere ich wieder einen Beitrag aus der beliebten Monatsreihe "Schlechte Handyfotos visualisieren den vergangenen Monat":


// Geburtstagsgeldvernichtung - Endlich Hunger Games auf DVD, ein englisches Jugendbuch und - einen Effilierer! //
// Geburtstagsbürodeko! Hurra! Mit Blumen und Luftballonen und Geschenken //
// Meine erste Hochzeitseinladung, die direkt an mich adressiert ist. Im September dann //


// Viele lustige Schiffchen im Städtchen am Flüsschen //
// Oberin Emma tadelt mit strengem Blick //
// Und deswegen geht die Welt gleich unter // 


// Die Essensreihe! //
// Käsekuchen-Walnuss-Eis //
// Erdbeeren //
 // Pizza mit viel Käse // 


// Fußfotos sind die neuen Spiegelbilder //
// Trashige Gatsby-Ausgabe, die ich mir kaufen musste //
// Haare, die beim Benutzen des Effilierers von uns gegangen sind (Es sind aber noch genügend Haare auf dem Kopf, keine Sorge) //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen