Sonntag, 1. September 2013

Fotobreze - August 2013


// Bald ist das Regalbrett mit den Lego-Mini-Figuren voll, aber dafür haben wir jetzt das Huhn! //
// Kluge Bauarbeiter schlagen auch mal (unabsichtlich) ein Loch in die Außenwand //
// Fliegendes Viereck! Welche eigentlich am neuen Fenster klebt //


// Wenn ich jetzt das Geheimnis der Knusprigkeit kenne - ist das dann überhaupt noch ein Geheimnis? //
// Viele, viele bunte ... Tomaten! Die grün-roten waren sehr lecker, die anderen eher langweilig //
// Fabrikverkauf von Katjes am Münchner Hauptbahnhof. So viel Süßkram! //


 // Und die weißen Schuhe sind immer noch meine Lieblingsschuhe//
// Zum Ende des Praktikums stellte ich plötzlich fest, dass mein Bildschirm so niedrig ist. Glücklicherweise gibt es ja genug Zeitschriften im Büro //
// In der Blumenschale im Büro wächst etwas! Gut, nicht der Bonsai, aber andere grüne Dinge! //


// 100 Jahre warten und plötzlich hat man doch einen Zulassungsbescheid im Briefkasten ♥ //
// Weswegen wir nach München fuhren //
// Und Touristenfotos muss man auch mal machen // 


// Festgestellt: Wir möchten dann doch nicht aufs Land ziehen //
// Großes Frühstück war groß. Und lecker. Ich konnte die halbe Semmel nicht mehr essen, oh weh //
// Wieder daheim //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen