Sonntag, 4. Mai 2014

Suchbegriffe für Nordbrezen - 1

Bisher habe ich mich immer alleine über die Suchbegriffe amüsiert, mit denen Leute laut Google Analytics auf meinen Blog gestoßen sind. Ab nun möchte in unregelmäßigen Abständen die schönsten Suchbegriffe der Woche präsentieren und beginne mit - dieser Woche! Wie spannend!

huhn weiß mit schwarzen füßen
Warum Huhn? Wenn ich über eine bestimmte Vogelart besonders viel geschrieben habe, dann ja wohl Tauben. Ich vermute aber mal, dass mit dem weißen Huhn mit den schwarzen Füßen dieses Huhn mit der schicken Frisur aus dem Münchner Zoo gemeint ist.
tattoo kleines herz frau
Über Tattoo-Suchbegriffe wundere ich mich schon gar nicht mehr, schließlich gehört der einzige Tattoo-Blogeintrag unverständlicherweise zu den am häufigsten angeklickten Beiträgen.
buxbaum
Ich habe meiner Mutter 2012 einen Buxbaum zum Geburtstag geschenkt! Ich weiß aber nicht nicht, was ich ihr dieses Jahr zum Geburtstag schenken werde. Oh weh.
bücher zu emotionen im film
Und? Fündig geworden? Filmanalyse ist eher nicht so mein Bereich.
grumpy
Das erinnert mich daran, dass beim Umzug Grumpy Cat leider sterben musste und ich seitdem keine neue gebastel habe.
kleines tattoo motiv frauen
Siehe oben.
können sich giraffen hinlegen
Ich glaube nicht, weil der Hals zu lang ist und dann knickt der um und sie sterben.
lego werwolf
Ja! Werwolf! Der war damals bei der LEGO-Ausstellung versteckt. Und es gibt auch eine Minifigur
lustige dings mit krone
Mein allerliebster Lieblingssuchbegriff. Dings mit Krone geht immer.
moderne nägel 2014
Haha. Der Trend 2014 bei Fingernägeln ist im Hause Nordbreze immer noch der gleiche Trend wie in den vergangenen 26 Jahren - Knabberfingernägel!

Kommentare:

Marco Molinarius hat gesagt…

http://1.bp.blogspot.com/-CoDiLjaLoWs/UC--lfLYcBI/AAAAAAAAFGo/_ZZsVO9sCI8/s400/GiraffeSleeping.jpg

Marina hat gesagt…

Ist die dann tot?