Donnerstag, 10. Juli 2014

Nordbreze - Jetzt auch in richtig.


Vor eineinhalb Stunden sah es noch so aus (und ich freute mich gar sehr), jetzt sieht es so aus (also das, was man gerade sieht) und ich freue mich gar sehr. Meine eigene Domain! Mein Blog ist endlich erwachsen geworden. Nach hundert Jahren. Hurra. Ich hoffe, dass ich nun auch alles richtig gemacht habe (eigentlich sollte das erst  nach 2 Stunden funktionieren, warum es jetzt schon funktioniert - weiß ich nicht), eigentlich sollten alle Weiterleitungen weiter funktionieren, auch die RSS-Feeds sollen weiterlaufen, falls aber jemand ganz traurig ist, weil er eine Fehlermeldung irgendwo findet, würde ich mich über einen Kommentar freuen. Dann werde ich erstmal weinen und mich dann um die Lösung des Problems kümmern. Bis dahin schmachte ich weiter verliebt die neue Adresse an.

(Und ja, ich suche gerade nach neuer Bettwäsche und gucke Sailor Moon. Meine Lesezeichenleiste ist furchtbar toll)

Kommentare:

Halefa hat gesagt…

Whoohoo! Willkommen im Kreis der Erwachsenen! :D

Marina hat gesagt…

Hurra! Danke! Wo ist die Bar?