Sonntag, 20. Dezember 2009

Gefrierbrandaktion


So gucken Menschen, wenn sie gleich Essen bekommen. Glutamat-China-Nudeln! :D Yay. Mit viel Gemüse, was weniger yayig ist, aber ich habe es gegessen, jedenfalls einen Teil.

Und es war sehr lustig. Also das ganze Tollwood-Ding. Zwar kalt, aber in den Zelten konnte man es aushalten. Und danach gingen wir noch in ein Cafe (oberes Bild) und dort war es warm und es dauerte fast 10 Minuten bis wir alle von den vielen Schichten befreit an unserem Tisch saßen, weil so viele Schichten ausziehen dauert halt.
Beim Tollwood selber gab es ganz viele hübsche Stände, muss ich sagen, auch wenn wir nur so oberflächlich geguckt haben. Einen Stan von Vive Maria, die eigentlich immer sehr hübsche Dinge haben. Und wenn wir etwas genauer geguckt hätten, hätten wir bestimmt auch irgendwo einen Mondstein-Ring gefunden. :ugly:

1 Kommentar:

mons.wap hat gesagt…

Schöner karierter Schal! *neid*