Montag, 4. Januar 2010

Du gehst k.o. weil du denkst du bist so und so.

Lichterkette gekauft. Und dank Elektriker-Papa auch gleich noch einen Schalter hinmontiert bekommen. Ist es nicht toll?

Nebenbei mit dem neuen Wii Balance Board der Familie gespielt. Das ist soooooo toll, auch wenn das Ding behauptet ich wiege mehr als es die Waage im Bad behauptet ...

Oh und dann war ich gestern noch mit Lieblingsmitmenschin bei Lieblingsbuchhändler und wollten Filme angucken.
Wir sahen uns Twilight an (!!!) und Buchhändler ist eingeschlafen und Mitmenschin wurde ständig angerufen, was auf Dauer etwas nervte und dann musste sie auch noch früher gehen und dann sahen wir uns keinen Film mehr an bzw. nur den Anfang von - ich habs vergessen. Ich hab kein Wort verstanden, die sprachen irgendeinen schlimmen österreichischen Dialekt. Aber war ja dann eh nur 30 Minuten oder so.
Und dann ging Mitmenschin und ich blieb noch kurz und dann ging ich auch und dann fuhr ich mit Zug heim und die haben die Preise für die Zugtickets erhöht, was sehr gemein ist.

Das nächste Mal. Nehme ich Mitmenschin das Handy weg und wir gucken Disneyfilme! Jawohl!
Aber Buchhändlers Wohnung ist eines Buchhändlers würdig und ich schäme mich für mein Mini-Bücherregal. Man könnte vielleicht als Entschuldigung einfügen, dass ich noch nicht so lange studiere und auch nicht so alt bin und deswegen noch nicht so viele Bücher haben kann. Jawohl! Das ist eine gute Ausrede! Irgendwann werd ich das auch haben!

(Überhaupt - ich könnte mal wieder - Bücher kaufen ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen