Samstag, 8. Mai 2010

Marktwirtschaft.

Viel zu viel Geld gab ich heute aus. Aber! Manchmal muss das einfach sein. Ausserdem waren es ja nur sinnvolle Dinge.
Weil! Ich will mich ja schon mal ein bisschen vorbereiten und nicht mit null Sprachkenntnissen da hinfahren. Mir ist zwar bewusst, dass ich damit jetzt nicht zum Ober-Finnisch-Experten werde, aber das will ich ja auch gar nicht. Ich will nur mal ein paar Grundkenntnisse bekommen. Und dieses Buch gefiel mir besser als das andere, welches billiger gewesen wäre, aber keine Übungen enthielt.
Die Farbe ist mal sowas von falsch. Es ist nicht hellblau, es ist türkis. Und sehr fein. Ausserdem ist es organische Baumwolle, jaja. So ist das. Und das Kleid, welches ich eigentlich wollte sah an mir dann blöde aus, deswegen kaufte ich es nicht. Ich werde wohl nie ein Kleid besitzen. Drama meines Lebens.

Und dann hat der blöde Fahrkartenautomat der Bahn noch mein 2-Euro-Stück geschluckt. Einfach so. Meh! Ich habe schön brav eingegeben welche Fahrkarte ich möchte, habe die Münze in den Schlitz gesteckt, die Münze blieb stecken und nichts passierte. Meh!!! Find ich sehr dämlichst.

Dann möchte ich dieses herzallerliebste Foto meines hochgeschätzten Herrn Bruders noch herzeigen. Weil.
Rosenkauf an der Tankstelle.
4,90 Euro. 4,90 EURO
Arsch offen? Für EINE hässliche Rose, welche morgen sicherlich schon kaputt ist, weil die Rose freut sich bestimmt ganz arg draussen in den ganzen Autoabgasen zu stehen ...
Wer sowas kauft ist ein bisschen dumm, ne.
Muttertag ist eh eine genauso dumme Erfindung wie Valentinstag. Glücklicherweise hat Frau Mutter morgen Geburtstag, da kann ich mir das Muttertags-Gedöhns sparen.

Nun würde ich ja gerne sofort anfangen finnisch zu lernen, aber. Ich muss endlich die Studienarbeit für Wirtschaftsinformatik beginnen. Nachdem ich gestern schon sehr fleissig Dinge rausgeschrieben habe und nun endlich eine Idee für ein Praxisbeispiel habe. Welch Freude.

Kommentare:

  1. Das T-Shirt hab ich auch! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nee, oder? :D
    Weil ich trug es dann am Montag und - Mitstudentin hatte es auch an. Wir schämten uns gar sehr ;)

    AntwortenLöschen