Samstag, 29. Mai 2010

Gelangeweilt.

Mir ist gerade so wahnsinnig langweilig (nicht, dass ich einfach anfangen könnte zu lernen. Das wäre ja viel zu einfach). Deswegen transformierte ich ein Foto von mir durch solch lustige Internet-"Transform your face"-Teile und am besten gefällt mir dieses hier im Stile von Mucha.
Niedlich. Insbesondere weil mir die Bilder von Mucha eh so wahnsinnig gut gefallen. Meine Langeweile ist aber immer noch da. Versuche mich nun aufzuraffen und zu lesen. Schließlich muss ich wieder voll auf dem Laufenden sein bei Büchern. Die Dirne und der Bischof. Ist aber nicht wirklich aktuell. Aber bis jetzt ganz nett. Historischer Frauenroman. Da kann man ja so nicht so viel falsch machen. Meistens.

1 Kommentar:

  1. Mucha! :herzchen:

    Da hab ich eine tolle Kakaodose mit Jugendstil-Bild von ihm drauf.

    AntwortenLöschen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.