Donnerstag, 10. Juni 2010

Mir ist so warm. Ich hab gerade fleissig Wirtschaftsinformatik zusammengefasst, mir fehlt noch ein Kapitel, dann bin ich fertig. Kann ich ja dann morgen noch machen. Den Text für Englisch wollte ich morgen übersetzen, weil ich gerade so unmotiviert bin.

Nun rief Chefin an und meinte sie hätte leiderleiderleider vergessen auf meinem Plan einzutragen, dass ich morgen doch arbeiten muss (Ich wusste, dass sowas kommt, ich hätte nur nicht gedacht, dass es schon so früh passiert ...).

Also doch nix mit schön morgen alles zusammenfassen und übersetzen und andere Fächer zusammenfassen und Vokabeln lernen.

Englisch mach ich jetzt. Mit Motivation, die ich hoffentlich durch Schokolade bekomme.

Hurra.

(Am liebsten würde ich ja statt dieses doofe Studiumszeugs zu lernen gleich anfangen mit dem Paket Finnisch-Lerndinge, die ich geschickt bekommen habe. So viel Liebe! Karlsson vom Dach auf Finnisch!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen