Montag, 28. Juni 2010

Wachstumsrate

14 Zentimeter Englischvokabeln, am Stück bitte. Ich habe keine Ahnung wie ich die alle in meinen Kopf bringen soll, aber wird schon schief gehen ...
Und um noch meine weiteren Lernmassnahmen hier zu benennen:

Wirtschaftsprivatrecht: Arbeitsrecht zusammengefasst, im Gesetzestext alle Post-Its aktualisiert und neu geschrieben, Wirtschaftsprivatrecht werd ich wenn noch Zeit ist ein bisschen angucken, denn ich habe beschlossen, dass ich in dem Fach einfach nur Arbeitsrecht lerne, das muss funktionieren.

Englisch: siehe oben. 667 Vokabeln auf Karteikarten geschrieben.

Unternehmensbesteuerung: Prüfungsschema ausgedruckt. Hurra. Aber ich werde gleich damit anfangen das Skript von beiden Teilen zusammenzufassen.

Wirtschaftsinformatik: Skript ist schon zusammengefasst

Personalführung: Skript ist ebenfalls schon zusammengefasst.

Finanzierung und Investition: Skript bzw. Buch muss noch zusammengefasst werden. Später. Morgen. Irgendwann.

Produktions- und Logistikmanagement: schiebe ich. Werde ich erst in einem Jahr schreiben, wenn ich nach Finnland einen Monat Zeit habe mich nur mit diesem Fach zu beschäftigen.

Heißt also, ich muss noch zwei Skripte zusammenfassen und sonst hab ich schon alles und kann dann morgen oder übermorgen mit richtig lernen anfangen. Ist doch fein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen