Dienstag, 6. Juli 2010

Paket!

Da kommt man gerade heim von Prüfung (die meiner Meinung nach ganz gut lief. Also der Arbeitsrecht-Teil. Der andere Teil war jetzt nicht soooo toll, aber ich denke bestanden habe ich auf jeden Fall - hoffentlich ...) und dann kommt der Paketmann! :D

Mit einem großen Paket!

Für mich!

Mit Büchern!

Weil ich forumstechnisch mehrere Bücher gekauft habe für einen Schnäppchenpreis.
Als ich Paket aufgemacht habe war ich schockiert wieviele Bücher es doch sind:

Wuthering Heights - Emily Bronte
Was nützt die Liebe in Gedanken - Arno Meyer zu Küingdorf (Mit Fotos von Daniel Brühl!)
Der Kindersammler -Sabine Thiesler
Schiller oder die Erfindung des deutschen Idealsimus - Rüdiger Safranski
Des Teufels Maskerade - Victoria Schlederer
Jonathan Strange & Mr. Norrell - Susanna Clarke
Wassermusik - T. C. Boyle
Narrenturm - Andrzej Sapkowski
Gottesstreiter - Andrzej Sapkowski
Lux perpetua - Andrzej Sapkowski

Ja. 10 Bücher für 15 Euro. Finde ich sehr fein.

Die ich natürlich jetzt alle am liebsten sofort lesen würde, die ich aber jetzt alle nicht sofort lesen darf, weil ich ja noch weiterlernen muss.
Welch Freude.

Kommentare:

körsbär hat gesagt…

>Was nützt die Liebe in Gedanken - Arno Meyer zu Küingdorf (Mit Fotos von Daniel Brühl!)<

Hast du den Film gesehen? Soooooooooooooooooo ♥!

Marina hat gesagt…

Nöö, hab ich nicht. Ich hab das Buch auch nur mitgekauft, weil mir der Titel gefallen hat. Ich werde mich überraschen lassen.