Montag, 22. August 2011

Alte-Zeiten-Sommer-Hitze.

Man folge diesem Link und erfreue sich an dem Ventilator genauso wie ich mich gerade über das Original erfreue.
Aber nun habe ich ihn gerade ausgemacht, wir wollen ja die Umwelt schonen!

Nachdem Hasö nun eine Woche lang in Kroatien weilt und dort mal wieder mit dem Motorrad Kreise fährt, habe ich nicht viel zu tun und deswegen schon 164 Seiten von "River" gelesen (ich bin guter Hoffnung, dass ich das Buch bis morgen beendet habe ..) und ausserdem bin ich gelaufen.
4 Kilometer in 23 Minuten! Schockierend, aber wahr!
Ich bin so stolz auf mich. So stolz, dass ich vorhabe morgen früh früher aufzustehen (also mal nicht um 10 Uhr ...) und dann gleich laufen zu gehen, weil sonst ist es zu warm und morgen Abend werde ich mich zu einem "Was Frauen schauen"-Filmeabend treffen, kann also nicht laufen gehen.

Gott, ich bin ja so motiviert und fleissig geworden.

Und weil ich ja so wahnsinnig motiviert und fleissig bin habe ich ENDLICH meinen Erfahrungsbericht für Finnland abgegeben. Hurra! Haben wir das also auch endlich geschafft.

Jetzt bräuchte ich nur noch Motivation die ganzen Erinnerungsstücke aus Finnland mal aufzuräumen, die liegen nämlich seit Mai einfach so in meinem Zimmer rum. Wupps. Aber man kann ganz herrlich um den Stapel herum staubsaugen ...

1 Kommentar:

  1. @ Erinnerungsstapel: so geht es mit immer mit den Urlaubsitems. Dabei wollte ich mich da mal an ein Fotobuch setzen und so. Hachja.

    AntwortenLöschen