Mittwoch, 10. August 2011

Woah, alt.

Weil ich grade so kurz vor einem runden Blogeintrag stehe (dies ist Nummer 699, also ist der nächste Blogeintrag 700!) und ich grad irgendwie lustig war, hab ich mir alte Blogeinträge angeguckt.

Ohhh.

Wie die Zeit vergeht!

2009 scheint noch gar nicht so weit weg zu sein und trotzdem. 2 Jahre! Unglaublich.
Ausserdem hab ich meinen "liebsten" Kommentar wieder entdeckt, als ein anonymes Mensch meinte mich aufgrund meiner schlechten Englischleistungen fertig machen zu müssen (weil ich spiele ja nur Studentin und bin voll blöde). Und das tolle ist - jetzt ist es mir sowas von egal, weil ich weiß was ich geleistet habe. In your face! :P

Das ist schon alles lustig so. Und Seelen ist auch bald fertig. Immer noch voller Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.