Dienstag, 30. August 2011

Gestaltungen.

Nachdem es mich heute Vormittag die ganze Zeit gefroren hat, habe ich meinen neuen, bei Kleiderkreise gekauften Cardigan angezogen und - stellte fest, dass dieser ein Loch hat. Toll. Davon wusste ich davor nichts und es nervt mich etwas arg, aber! Ich bin ja nicht blöd, ne.
Schlau wie ich bin nahm ich Nadel, Faden und einen Blumenaufnäher in die Hand und -

Hurra! Nun ist da also eine wunderhübsche orange Blume auf dem blauen Cardigan! Amüsiert mich jetzt gerade irgendwie gar sehr, weil das aussieht wie bei so kleinen Kindergartenkinder. Also passt es ja verstandstechnisch zu mir.

Weitere Dinge, die ich heute gemacht habe!
Nachdem meine Magnetwand ein gaaaanz klein wenig arg voll ist mit Postkarten und meine andere Wand an der das Bücherregal steht aber etwas leer ist, weil da normalerweise immer ein Jahreskalender hing, ich aber ja die erste Hälfte des Jahres nicht im meinem Zimmer verbracht habe und überhaupt und sowieso, jedenfalls war die Wand leer und jetzt ist sie es nicht mehr, weil ich kleine Mini-Wäscheklammern gekauft habe und ein weißes Band und Herr Vater mir vier Nägel in die Wand geschlagen hat (Fuck die Wand, die ist nämlich voll dämlich zum Nägel reinschlagen ...) und somit habe ich nun eine lustige Wäscheleinenpostkartenwand und es gefällt mir gar sehr. Endlich Platz für die vielen Finnland-Karten! Und Stockholm! Und andere Dinge! Und Joko! Joko ist sehr wichtig!

Kommentare:

körsbär hat gesagt…

Die Postkarte mit dem "Sternentaler" und den Schmetterlingen! :herzchen: Weißt du noch, wo die her ist?

gwen hat gesagt…

Die hab ich von Schatzzz bekommen. Hinten steht Huraxdaxverlag drauf, falls das hilft.

Schatzzz hat gesagt…

Ich bin ungemein entzückt, dass die da hängt! Danke! *funkelaugen*