Mittwoch, 24. August 2011

Und das ist eine Pizza.

Jedenfalls eine gedankliche Pizza. Weil wir eigentlich gestern einen "Was Frauen schauen"-Filmeabend mit Pizza (und Eis) machen wollten.
Geworden ist daraus ein "Was Frauen schauen"-Filmeabend mit Käse (und Eis).
Denn wir standen vor dem Käseregal um für die Pizza Käse zu kaufen (und hatten schon andere Dinge für die Pizza im Körbchen) und dann fiel uns der Ofenkäse in die Augen.
Und alle Drei stimmten wir zu, dass Ofenkäse sehr lecker ist.
So lecker, dass wir uns dann sehr spontan umentschieden (und ich musste die Pizzasachen zurück ins Regal stellen! Ich armes Kind!).

Käse war sehr, sehr lecker.

Und danach hat man immer so einen tollen Käseklumpen im Magen, weswegen wir dachten, dass wir nach einer halben Stunde Film bestimmt einschlafen werden.
Taten wir nicht.
Deswegen konnte ich "Er steht einfach nicht auf dich" angucken, ein sehr netter Film (mit Bradley Cooper!). Manchmal finde ich Date-Regeln schon sehr eigenartig.
Wir haben es dann, mit Eis bewaffnet (Lagnese "Vom Winde verweht". Sehr, sehr lecker. Besser als Film und Buch zusammen! Oh, da fällt mir ein, über den Film wollte ich auch noch was schreiben ...), noch zu einem zweiten Film geschafft. Der Date-Profi. Der war - Schrott. Echt. Total dämlich und unlogisch und ja, ich erwarte wenigstens ein bisschen Logik, auch in solchen Filmen.

Eigentlich haben wir dann gar keinen Film mit dem "Was Frauen schauen"-Sticker angeguckt. Nicht mal 300! Werde ich diesen Film jemals angucken?

Aber es war auf jeden Fall sehr nett. Mit Käse, Eis und Ventilatordauerlauf im Dachgeschoss.

Kommentare:

  1. Da! Ihr habt unsere (alten) Bretter! oO

    AntwortenLöschen
  2. Das runde Holzbrett?
    Jetzt muss ich aber leider sagen, dass "ihr" nicht ganz stimmt, weil das nicht bei uns daheim war sondern bei einer Freundin. Weil die hat den größten Fernseher im Freundeskreis ;)

    AntwortenLöschen