Mittwoch, 14. September 2011

Diese Stiefel sind zum laufen gemacht

So singen Kraftklub, aber eigentlich sind es ja keine Stiefel sondern Schuhe. Ignorieren wir diese kleine Ungenauigkeit und erfreuen uns an diesen Schuhen:


Jaha, ich habe mir "hohe" Schuhe gekauft, ist das nicht allerliebst? Ich habe keine Ahnung ob und wann ich die anziehe, aber sie haben mich so nett angelächelt, ausserdem bin ich der Meinung, dass ich eh relativ wenig Schuhe habe und überhaupt.

Morgen fängt das Nebenjob-Arbeitsleben an. Uuuuh.
Ich habe ein klein wenig arg Angst, ich hasse solche 1. Arbeitstage gar sehr.

Ausserdem ist morgen Anmeldung für die virtuelle Hochschule, bei der ich vielleicht zwei Kurse belegen wollen würde. Weil - nicht, dass mir langweilig wird oder so.
Angewandte Schreibkompetenz und/oder Lernen und Studieren Teil 1. Damit ich mal lerne wie man studiert. Oder so. Jetzt im 6. Semester genau das richtige. Yeah.

Nun kann ich noch den ganzen Tag überlegen was ich morgen anziehen soll. Das wird ein Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen