Freitag, 31. August 2012

Freitag, 31.08.2012

Schifffahren mit Blumen und Herrn Gatsby und danach ins Kino. 360. Herr Jude Law sieht mit Brille so fein aus. Ansonsten auch sehr nett. Alles.

Kommentare:

körsbär hat gesagt…

Der Film steht auch noch auf meiner Liste, da Arthur Schnitzler die Vorlage ist. ;)

Gatsby hat gesagt…

Die Blumen sind übrigens nicht von mir!

BaGgAcFrEaK hat gesagt…

Was die Blumen nicht tja dann aber schnell mal welche kaufen für solch ne Frau! Geht ja garnich xD

Marina hat gesagt…

Naja, ich steh nicht so auf Blumen und wir mussten die auch noch den ganzen Tag rumschleppen, bis wir sie in Altona auf einen Mülleimer gelegt haben.

BaGgAcFrEaK hat gesagt…

Na muss ja nicht umbedingt was flanzliches sein, er kann ja auch was durch die Blume / Geschenk mitteilen xD

Viel Spass noch da oben!