Mittwoch, 29. August 2012

Mittwoch, 29.08.2012


 

Hätte ich vorher gewusst, dass es solch schicke Postkarte von Elmshorn gibt, dann hätte ich meine Familie nicht mit langweiligen Ostsee- oder Hamburg-Postkarten belästigt. Tja. Jetzt muss ich aber sagen - Pech gehabt! Diese schicke Karte geht an einen anderen Menschen. Außerdem hab ich noch zwei Postkarten für die weitere Verwandtschaft gekauft, nachdem ich mich bei denen noch gar nicht via Postkarte gemeldet habe. Wupps. Ich bin furchtbar schlecht im melden. 

Jedenfalls habe ich heute das Haus verlassen, um ein Paket bei der Post abzugeben und ich bin furchtbar stolz auf mich, dass ich die Post gefunden habe und außerdem bin ich furchtbar begeistert, dass in Elmshorn so viel los ist. Da waren Menschen auf der Straße! Und ein Karussell stand herum! 
Ist das nicht aufregend? Finde ich auch. 

Kommentare:

  1. Ich will auch so eine coole Karte! Uuuuh!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mal gucken, ob ich in den nächsten Tagen nochmal rausgehe und zu dem Laden gehe und so. :nick:

    AntwortenLöschen
  3. Raider lustig sollt ich wohl nimmer essen oder?

    AntwortenLöschen