Montag, 13. August 2012

Nicht-Sonntag, 12.08.2012


Niemand bemerkt, dass ich das Foto erst am Montag gepostet habe und niemand bemerkt, dass ich das Foto am Samstag auf der Heimfahrt von Laboe gemacht habe. Voll Norddeutschland! Flach und mit Windrädern. Oder so.

Heute gab es zum Abschluss dieses Wochenendes noch ein Essen mit weiteren Menschen und mit Nudeln und zwei verschiedenen Saucen. Einmal Gorgonzola, einmal Bolognese und beides war sehr lecker. Alles also sehr prima.

6 Kommentare:

Koffer hat gesagt…

Mit "weiteren" Menschen?! Wie involviert wir in das gesamte Wochenende waren! Und dann sind wir einfach "weitere" Menschen?! Ich bin empört!

Marina hat gesagt…

Ich wusste nicht, wie ich euch sonst hätte nennen sollen. :(
Es tut mir gar furchtbar leid.

Halefa hat gesagt…

Hat sie dir ein Eis gekauft, Kofferkind? Ich habe ihr gesagt, dass sie dir ein Eis kaufen soll!

Marina hat gesagt…

Niemals! Ich hab dafür Herrn Gatsby ein Eis gekauft!

Koffer hat gesagt…

Vor meinen Augen! Es war SO böse.

Marina hat gesagt…

Du hast selber auch ein Eis gegessen! :p