Samstag, 22. September 2012

Fortsetzung der Tauben.


Ich bin zwar nicht in Hamburg, aber trotzdem gibt es ein Update in Richtung Tauben. Günther und Pfannkuchen werden flügge. Oder wohl eher nur Pfannkuchen. Der ist nämlich auf dem Foto und ist davor schon ein paar Minuten gegen die Scheibe geflogen, wie mir Herr Gatsby mitgeteilt hat. Von dem ist auch das Foto, vielen Dank hier.
Die beiden Geschwister sind aber anscheinend grundverschieden, Pfannkuchen ist eher der Draufgängertyp, Günther dagegen eher das intellektuelle Mamasöhnchen, welches eher im Nest sitzen bleibt. Oder, wenn er dann rausgeht, gleich wieder zurückflüchtet. Auch schön. Ich habe das ganze mal hier zeichnerisch dargestellt:


Ich hoffe gar sehr, dass ich die beiden Taubenkinder noch zu Gesicht bekommen werde, wenn ich ab Mittwoch dann wieder in Hamburg bin. Das wäre sehr fein.

Kommentare:

Halefa hat gesagt…

Awww!

Lucie hat gesagt…

Ich finds ja immer wieder beeindruckend, wie viele Menschen meine vollkommen bekloppten Gedankengänge teilen :) Sehr guter Tauben-Comic! Ich erkenne mich im Nesthocker wieder, hehe^^ Liebe Grüße!

Larissa Singh hat gesagt…

Hey dein Blog ist echt süß und die Bilder gefallen mir sehr :))
verry cheeky haha
hast du lust auch mal bei mir vorbei zu schauen ?

http://still-flyy.blogspot.de/