Dienstag, 28. Januar 2014

Ohne ist alles doof.


Immer, wenn ich eigentlich andere Dinge zu tun habe (aka für die Uni Dinge tun sollte), fällt mir ein, dass ich ganz dringend bloggen müsste. DRINGENDST! Und das stimmt auch. Ich möchte noch vorschwärmen, wie gut mir The selection gefallen hat, möchte berichten, was der anstehende Umzug so macht und ich möchte einmal meinen Studiengang komplett vorstellen, weil ich über verschiedene Kommunikationswege immer wieder Fragen dazu erhalten habe. Anscheinend ist mein Blogeintrag zum Eignungstest SEO-mäßig spitzenmäßig ausgestattet. Höhö. Aber. Vor dem Vergnügen kommt die Arbeit, deswegen lerne ich für die morgige PR-Klausur. Und erfreue mich an meinem neuen Wohnungsschlüssel, den ich seit gestern in den Händen halten darf. Aber dazu dann - bald. Hoffe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen