Montag, 30. Juni 2014

Suchbegriffe für Nordbrezen - 3

Nachdem ich nun eine Stunde lang Zitate auf kleine, blaue Zettel geschrieben und die kleinen, blauen Zettel danach dem passenden Kapitel zugeordnet habe, brauche ich nun eine Hausarbeitspause und mache -andere Dinge. Lustige Dinge. Suchbegriffdinge! Diese Woche im Angebot:

sex and the city standesamt
carrie bradshaw kleid standesamt
sex and the city single mädchen
Ein bisschen gemein ist das ja schon. So ein großer Fan von Sex and the City bin ich auch wieder nicht. Ich mochte die Serie (die Staffelbox hab ich dann auf Englisch geguckt, um alibimäßig für die Englischklausuren zu lernen) und habe beide Filme gerne geguckt. Aber das ist schon hundert Jahre her. 
pro und contra liste
Für was genau? 
anzug mitbring stecktuch
Ich habe keine Ahnung, um was es hier geht und finde auch keinen passenden Blogeintrag. 
blaues baby
Das blaue Baby ist ein riesiges Kunstwerk und stand einmal im Schlosshof der Heimatstadt. Als Heidi-Schatz zu Besuch war
bus 36 teufelsbrück hamburg
Das ist doch falsch. Der 36 fuhr früher von Heimatstadt nach Augsburg. Jetzt nicht mehr. Jetzt gibt es stattdessen eine Straßenbahn. Ob in Hamburg auch so ein Bus fährt, weiß ich nicht. Ich bin in Hamburg sehr selten Bus gefahren. Die U-Bahn ist da eh viel schöner. Weil man den Hafen sieht. Mit Hafen ist eh alles viel schöner.
eiskonfetti
Heißt das nicht Eiskonfekt? Und jetzt will ich das unbedingt haben und essen. 
lustige locher um.merr see
... Ja. Ja?
pax schiebetüren nachträglich
Nachträglich kann man die bestimmt auch ganz toll hinmachen. Aber viel toller ist es, erstmal den Kleiderschrank ein paar Wochen ohne Türen im Schlafzimmer stehen zu haben. In der Hoffnung, dass sich die Türen von ganz alleine aufbauen.
(Nein, das ist leider nie passiert. Dafür wohnen wir nun schon fast ein halbes Jahr in dieser Wohnung. Wie gern ich die Wohnung mag. Nur der Lüfter im Bad ist so dumm laut)

Kommentare:

Halefa hat gesagt…

Ist ein Stecktuch vielleicht diese Serviette, die sich Männer in die Brusttasche des Anzugs stecken, wenns richtig elegant sein soll? *google* - Ha! Ja!

Marina hat gesagt…

Aber wann hab ich denn bitte über sowas verrücktes geschrieben?