Samstag, 30. Mai 2009

Rufverteidigung.


Nachdem man gerade im Forum meinen DVD-Kauf von Sex and the City mit "Das war ja klar - wenn nicht du, wer sonst!" kommentiert hat, möchte ich doch kurz anhand meiner bescheidenen DVD-Sammlung zeigen, dass ich gar nicht so ein Mehdchen bin!
Ha!
Wie schon erwähnt, erstand ich heute die DVD des SatC-Filmes, weil ich ihn noch nie gesehen habe, mir die Serie aber eigentlich immer recht gut gefallen hat. Daneben kauften wir noch Frühstück bei Tiffany, weil halt und Abbitte, weil halt auch so.
Später am Abend werde ich mir SatC angucken und - berichten.

Die restlichen DVDs die hier so rumstehen (und glücklicherweise weniger Platz brauchen als die Büchersammlung ...):

The Virgin Suicides (weil wegen Coppola und der Film ist grandiöst. Kirsten Dunst! Schreckliche Frisur bei Josh Hartnett!)
Batman begins (joah ... ohne den Joker ist das einfach nichts ...)
Gangs of New York (netter Film so insgesamt, aber etwas lang)
Marie Antoinette (muss ich dazu wirklich etwas sagen, ausser, dass er heute im Fernsehen kommt? Achtet auf die Chucks!)
Die Simpsons - Der Film (Spiderschwein! Spiderschwein!)
Liebe braucht keine Ferien (Herziger Film. Jude Law als Lektor bei Random House ...)
Dr. House Season 2 (von Hasö zu Weihnachten bekommen, nun fehlen mir noch 1+3+4+usw.)
Harry Potter und der Stein der Weisen (unglücklicherweise der einzige Harry Potter Film den ich besitze UND er war damals bei meinem DVD-Player gratis dabei. Irgendwann kauf ich mir so ne kuhle Sammlerbox mit allen Teilen)
High School Musical 1 + 2 (Nummer 3 fehlt. Mein Leben ist unvollständig)
Herr der Ringe 1 + 2+ 3 (normale Fassung)
Romeo und Julia (Mit Leo!!!!)
Dinotopia (*hust* Joah ... Dinos halt ...)
The Faculty (mit Elijah Wood! Und Hasö wunderte sich sehr, dass ich sowas besitze ...)
Ritter aus Leidenschaft (So very, very, very dead. *schluchz* Eine Woche nach seinem Tod gekauft ...)
Fluch der Karibik (Arrrr.)
Die Geisha (Oh, ein so wunderschöner Film. Hach.)
The Green Mile (Meh. Da muss ich schon am Anfang weinen, weil ich weiß, dass ich am Schluss weinen muss ...)
Madagascar (der liegt hier nur so rum. Eigentlich von Mutter)
Mädchenjahre einer Königin (... Ich werde jetzt NICHT erwähnen, dass ich die ganze Zeit Sissi im Kopf hatte ... aber der Film ist putzig)
Romy Schneider Edition -Das Mädchen und der Kommisar + Sommerliebelei (bis jetzt leider noch nicht angeguckt. Kommt aber noch. Irgendwann ...)

Und - das war es auch schon. Irgendwie traurig. Aber sooooooo viele Mehdchenfilme sind doch da jetzt gar nicht dabei. *hust*

Kommentare:

Gamina hat gesagt…

Okay, The Faculty fällt aus dem Rahmen, zum Rest muss ich wohl leider, leider schweigen, um nicht geschlagen zu werden *hust*

Evangelina hat gesagt…

Aber! The Green Mile!!! Und Harry Potter ist kein Mehdchenfilm, sondern ein Kinderfilm! Und bei Gangs of New York werden Ohren abgehackt! *fuchtel*

Mein Ruf ... muss echt schlimm sein ...