Mittwoch, 20. Mai 2009

Trendscout 24

Und die Weisheit sprach: In diesem Sommer werden sich die weiblichen Geschöpfe umbinden mit kleinen geometrischen Formen, auf denen Bildchen von christlichen Personen geklebt sind und es wird ein Jubelchor des Einzelhandels zu hören seien.

*hust*

Was ich damit sagen möchte. Ich bin mir sehr sicher, dass diesen Sommer die Heiligenarmbändchen Trend werden.
Wie ich zu dieser Vermutung komme?
Nachdem Mitstudentin und ich unsere Bändchen aus heimlich-kuhlen-fangirly Gründen tragen, werden sich dem wohl noch mehr Mehdchen anschließen.
Ist ja auch ganz unauffällig ... *hust*

Der BWL-Mensch in mir bekommt gerade Dollarzeichen in die Äuglein, eigentlich sollte ich nun kleine, viatnamesische Kinder anstellen, die solche Armbändchen fertigen und sie dann für teuer Geld an die kleinen Mehdchen hier verkaufen. Ich hätte meine Studiengebühren für das nächste Semester sicherlich drinnen ...

Kommentare:

The Clothes Horse hat gesagt…

Good eye.
P.S. Yes, all my pictures are taken with a self-timer.

Evangelina hat gesagt…

My self-timer-pictures are so ... gnah. You can see that they are self-timed.

And how you can see, my english isn't that good.

But thanks for your comment! :D