Freitag, 16. Oktober 2009

Nahrungsmittelparade.

Ist ja schon bald wieder ... Fasching. *hust* Weil man ja nur zu Fasching Krapfen (Fuck you - mir ist egal wie das woanders heißt - bei mir heißt das Krapfen, jeder sieht was ich meine :P ) essen darf. Oder so.
Ich hoffe man kann die Kalorienangabe auf der Packung nicht mehr lesen ... ich will es auch gar nicht wissen. ABER! Ich ass nur einen einzigen! Ha!
Dafür war ich noch nicht schwimmen und weiß auch nicht ob ich - überhaupt noch Lust habe. Das Problem ist. Schwimmen würde ich schon, aber der Weg bis zum Schwimmbad! Also *hust* ist ja eigentlich nicht so weit, aber ich muss Sachen packen und dann hinlaufen und mich umziehen und das ist alles so - anstrengend.

Und um nicht nur zu jammern möchte ich hier gleich mal ganz offiziell Werbung machen für das allerneueste Projekt:


Das Broken/Kofferkind und ich werden literarisch. Hochliterarisch! Zusammen lesen wir Bücher der großen Weltliteratur. Jedenfalls ... soll das irgendwann mal das Ziel werden. Im Moment lesen wir Kafka Der Verschollene/Amerika. Beziehungsweise werden anfangen es zu lesen, wie man sieht befindet sich dort noch nichts. Doch ich werde versuchen dieses Wochenende das erste Kapitel zu lesen. Man darf also gespannt sein. Freuen Sie sich auf Spiel, Spaß, Spannung und kalorienfreie Schokolade!

1 Kommentar:

  1. Ich esse auch so manchmal Berliner. Dabei mag ich die gar nicht sonderlich.

    AntwortenLöschen