Sonntag, 11. Oktober 2009

Wir unterbrechen für eine Kurzmitteilung!

Sorry, das muss jetzt mal sein.
Weil der erste Teil so allerliebst ist und ich ihn damals vor einem Jahr im Urlaub gelesen habe und es ganz niedlich fand und ich davor schon den/das/die/dingsbums Blog gelesen habe und weil damals Taschenbuch"chef" extra wegen mir mehr Exemplare bestellt hat und weil Taschenbuch"chef" letztens gemeint hat er hat beim Vertreter versucht ein Leseexemplar plus Stofftier für mich herauszuschlagen (leider vergebens. Mist) und weil ich mich gerade kringelig gelacht habe.



Hasö, falls du doch hier mitlesen solltest, ich hätte da eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk ... aber nur mit Stofftier! :D

1 Kommentar:

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.