Samstag, 15. Oktober 2011

Kaufikaufikaufi mache!

Das Zimmer wurde heute etwas aufgeräumt, weil es mich extremst stört, dass ich keinen Platz für meine Unibücher habe (Ich bin ja so fleissig, ich hab DREI Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen! Yeah!) (Und eigentlich hätte ich ja einfach gerne einen größeren Schreibtisch, aber der passt nicht ins Zimmer) und deswegen sind die ungelesenen Bücher und die angefangenen Bücher zusammengewandert um Platz zu schaffen für eine Uniecke. Bei der jetzt auch der Alkohol steht, das hat aber wirklich keinen Zusammenhang. Die Flasche hatte nur sonst nirgends Platz!

Jedenfalls.

Um nicht nur Platz zu schaffen, sondern auch das Konto aufzubessern (Gott, bin ich stolz auf mich, ich habe letzte Woche ZWEI Unibücher verkauft! Yeah! Endlich mal!), mächte ich hier ein paar Bücher anpreisen und anbieten bei denen mein Interesse eher gegen 0 läuft. Und dann les ich die auch nicht mehr fertig bzw. fange sie an.

Da hätten wir also:

101 Reykjavik - Hallgrimur Helgason - bis zur Hälfte gelesen, dann nicht mehr, normale Taschenbuchbenutzungsspuren
Die Habenichtse - Katharina Hacker - 10 Seiten gelesen, das wars dann, Wasserschaden am Buchschnitt, aber jetzt nicht total schlimm
Liebeserklärung - Michael Lentz - Mängelexemplar, irgendwann man angefangen, nie fertig geworden
Das Haus der Zeichen - Esther von Krosigk - Mängelexemplar
Erdsee - Ursula K. Le Guin - Mängelexemplar, ich komm da einfach nicht weiter
Zwischen Gott und der See - John Vermeulen - Leseexemplar, nie gelesen
Was niemals geschah - Anne Holt - Mängelexemplar, nie gelesen
Die Akte Rosenherz - Jan Seghers - Leseexemplar, nie gelesen


Pro Buch verlange ich nur einen unglaublichen Euro! Und Versandkosten. Bei Interesse - Kommentar hinterlassen. Vielen Dank. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen