Dienstag, 4. August 2015

Suchbegriffe für Nordbrezen - 10

Bitte was? Seit März habe ich meine liebste Lieblingskategorie nicht mehr gepflegt? Was soll denn das? Dabei waren da zwischenzeitlich so schöne Perlen mit dabei, die ich aber natürlich jetzt schon längst wieder vergessen habe. Erfreuen wir uns also an den aktuellen Suchanfragen, die Menschen in Suchmaschinen eingegeben haben, um sich im Anschluss auf meinen Blog zu verirren. 

erzähl mir etwas lustiges.
So lustig ist es hier doch gar nicht, oder? Im Witze erzählen bin ich ganz furchtbar, fast so schlimm wie Günther Oettinger, der versucht Trauben, Raupen und Stollen in einer lustigen Geschichte zu verpacken. 
der sommer in dem es zu schneien begann
Wenn ihr dieses Buch unbedingt lesen wollt, bitte. Aber ich habe euch gewarnt!
nordbreze
Yes! Ich habe mich als eigenständiger Suchbegriff etabliert, besser kann es nicht mehr kommen. 
alles ist jetzt "julia wolf"
Wenn ihr dieses Buch unbedingt lesen wollt, bitte! Denn es ist wirklich sehr, sehr gut!
alternative zu pax türen
besta scharniere
besta schiebetür
Soll ich euch ein Geheimnis verraten? Ich bin gar nicht der offizielle IKEA-Blog. Auch wenn es so wirkt ... 
Was für eine Alternative gibt es denn zu Pax-Türen? Vorhangstangen und Stoff? Ziegelsteine? Ich mag unseren Pax immer noch sehr gerne. Bestå auch. Da stehen, je nach Sortierzeitpunkt, CDs oder Reclam-Bände drinnen. Manchmal so, manchmal so. Derzeit sind es CDs, weil die Reclam-Bände alle in das Blu-Ray-Regal passen. Total logisch. Das schmale Billy-Regal plus das lange Regalbrett haben wir immer noch nicht gekauft, dafür müsste ich erst ein Auto besorgen. Kommt schon noch. Ein bisschen Platz gibt es noch im Schlafzimmer für die Bücher. 
bulldogge einhorn h&m
Ja, ich bin auch dafür, dass H&M meine Einhorn-Bulldogge auf einen Pulli druckt. Das schlimme ist - ich will das nun wirklich haben. 
hausarbeit buchwissenschaft themen
Gegen Zahlung eines angemessenen Betrages bin ich gerne bereit, mir lustige Themen für Hausarbeiten auszudenken. Ich erinnere nur an meine Hausarbeit mit dem fantastischen Titel "Papier wächst nicht auf Bäumen - Der Weg vom Hadernpapier" oder mein unpassendes und deswegen so passendes Titelzitat für die MA "Das Geschäftliche überlasse ich dem Gatten Gottfried". Und solange ich die Arbeiten nicht selbst schreiben muss, kann ich mir auch prima Themen ausdenken. 

1 Kommentar:

  1. Sponsoren wo bleibt Ihr! Nordbreze ist doch jung fresch hip und eindeutig Zielmaterial ;-)

    AntwortenLöschen