Samstag, 2. Mai 2009

Lasst uns eine Partey geben!

Was? Das Kind geht weg? Ja, unglaublicherweise geht das Kind heute weg und dann auch noch in die düstere Partymeile der Stadt.
Die Maxstraße ... Ort von hemmungslosem Alkoholkonsum, Gewaltausbruchsstelle Nummer Eins und nächtlicher Essensverbotzone. Ja, richtig. In der Maxstraße darf man ab 1 Uhr Nachts nicht mehr auf der Straße essen. Recht so! Man stelle sich das nur vor! Da isst man einen Döner und plötzlich denkt man sich "Alter, der da vorne isst einen Hamburger, den verprügel ich jetzt!" Und dewegen darf man jetzt nicht mehr essen. Weil man vom Essen natürlich viel mehr Kraft bekommt sich ordentlich zu prügeln. Ich auch. Ständig. Ich esse und muss das Bedürfnis unterdrücken mich mit jemanden zu kloppen. Ganz schlimm, dieser Drang ...
Am 06.06. gibt es ab 01.01 Uhr ein Maxstraßen-Picknick. Weil Essen mitbringen ist erlaubt ... ich bin schon am überlegen ob ich da auch hingehen soll, weil. Ich liebe doch Protestaktionen, insbesondere wenn der Protestgrund so herrlich dämlich ist. Lasst doch die armen Betrunkenen etwas essen. Draussen. Frische Luft ist gesund! Und viel mehr Platz ist auch, als in so einer kleinen Dönerbude, wo man sich sehr schnell sehr nahe kommen kann, jemand schmeisst den Döner eines anderen Menschen um und schon kloppen sie sich. Obwohl sie draussen nichts gegessen haben ...

Top: Mister&Lady Jeans (Weil neu. Weil toll. )
Jeans: H&M
Schmuckdingkette: keine Ahnung.

Ob wir die Haare (kürzer! Sieht man das? Das Fräulein war beim Friseur um so etwas ähnliches wie einen gleichmäßigen Schnitt zu bekommen. Aber man sieht nicht viel. Nur, dass sie hinten jetzt kürzer sind) wirklich zulassen, entscheidet sich noch so spontan. Ich kann mich doch nie entscheiden.

Kommentare:

Koffer hat gesagt…

Ich nehme an, das klingt nun seltsam, aber: Kind, du hast hübsche Arme. *seltsam*

Und ich habe gerade Kicheranfälle bekommen. Und das um diese Uhrzeit! Bei mir ist es schon später!

Evangelina hat gesagt…

Die Kicheranfälle aber hoffentlich nicht wegen meinen Armen.

Koffer hat gesagt…

Nee, aber Freund hat es nicht verstanden als ich versuchte den reizenden Eintrag laut vorzulesen. Also. Weil ich war so am lachen. Thihihi. Wegen des Eintrages. Aaargh, ich mache es hier gerade nicht besser, ne? :ugly:

Evangelina hat gesagt…

Solange ich weiß, dass du nicht über mich, sondern über den Eintrag lachst, soll mir das Recht sein.