Donnerstag, 30. April 2009

Büchhändlerazubierlebniswelt.

Müde. Kaputt. Vollgefressen. Aber schee war es. Und sehr gewinnbringend für den Laden, da ich noch für 19,95 "Statistik ohne Angst vor Formeln" gekauft habe, welches sich bis jetzt sehr gut liest. Ja, ich habe im Zug gerade angefangen zu lesen. Das Vorwort. Was ja - sehr viel über ein Buch aussagt ... *hust*

Nun müde. Bett. Vielen lieben Dank für die Einladung als Special Guest und an die Erinnerung an die gute alte Zeit. Damals. Vor drei Monaten. In etwa. Ich muss mich daran nicht erinnern, an die letzten Tage, die waren schrecklichst. Heulflash.

Kommentare:

  1. So so... einfach noch so spät online sein X-). Wünsche gut zu Ruhen und übrigens jetzt wo ich auch Crank 2 kenn muß ich Ihnen Recht geben. Bis Donnerstag in der geliebten Bahn wieder CU!

    AntwortenLöschen
  2. Kommst du am Sonntag etwa nicht ins Tutti???

    AntwortenLöschen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.