Montag, 6. April 2009

Frauen ohne Handtasche sind wider die Natur.

Dinge, die ich eigenartig finde: Warum frägt (!!!) man im Zug ob man bei einem Bayernticket mitfahren möchte? Normalerweise sollte man im Zug schon ein Ticket haben, oder? Gut, ehrliche Menschen haben im Zug schon ein Ticket. Ich. Ich habe ein Monatsticket, ich brauch kein Bayernticket, danke. Und ich hasse es wenn mich Menschen so aufdringlich Dinge fragen. Wo ich aussteige - geht euch gar nichts an.
Aber ich mag leere Züge. Man kann Fotos machen. Man kann nicht gucken wer alles sein Bluetooth an hat, weil ja niemand da ist. Traurig. Sehr.

FH war heute - ich weiß nicht was ich heute gelernt habe, aber ich weiß, dass wir über Starbucks geredet haben, was sehr allerliebst ist. Und ich trank in der Früh einen Chaitee. Hach. Große Liebe.

Und dann war da noch. Ein Rätsel.

Aber was ist es dann???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.