Sonntag, 12. April 2009

Guten Morgen.




Nachdem gerade niemand - niemand - niemand online ist, weil wahrscheinlich alle entweder schlafen oder mit Familie frühstücken und ich nicht mehr schlafe und aus Prinzip nicht frühstücke (und sich die Hälfte meiner Familie auf einem Flohmarkt befindet während der verbliebende Rest im Bad ist bzw. ich eben auf meinem Bett sitze ...) nun ein fröhlichstes Frohe Ostern an alle. Schön, ne. Ich widerstehe dem Drang Fotos zu machen, hach, ich bin toll. Was aber auch daran liegt (also die Widerstehung, nicht das Toll-sein), dass ich nasse Haare habe und nicht raus möchte, wenn nass weil bäh und bestimmt doch noch kalt und außerdem sieht es dumm aus. So ist das nämlich. Das Kalt-Argument ist eigentlich relativ sinnfrei, das Mehdchen sitzt hier im Top (Awww, neu in türkisdings mit "Oh, sind Sie schwanger???" Anteil!) und mit ohne Socken, also sollte ich nicht jammern.
Dafür höre ich gerade, dass Bruderherz das Bad verlassen hat und ich nun zum föhnen übergehen kann. Sehr freundlich.

Meine Karriere als stolze Strumpfhosenbesitzerin- und Trägerin wurde zerstört, bevor sie überhaupt richtig begonnen hatte.
Da dachte ich mir am Mittwoch, es ist bestimmt noch etwas frisch, also ziehen wir kurze Hose mit Strumpfhose an. In hautfarben. Ratsch. Gut. Nicht hautfarben. Dunkel. Kein Ratsch. Brav.
Am nächsten Tag denke ich mir, es ist bestimmt ratsam nochmal eine hautfarbene Strumpfhose zu kaufen, man weiß ja nie. Am Abend. Ratsch. Gut. Nicht hautfarben. Wieder dunkel. Kein Ratsch. Brav. Aber dafür Wut. Warum zerstöre ich so viele Strumpfhosen? Es ist ja jetzt nicht die erste, die einfach so eine Laufmasche bekommt. Erst am Anfang der Woche musste ich eine sehr hübsche dunkle Strumpfhose mit Muster wegschmeissen weil sie neben dem Muster auch noch viele Löcher hatte ...
Gestern habe ich nun mutig wie ich bin noch einmal zwei hautfarbene Strumpfhosen gekauft für den wahnsinnigen Preis von 39 Cent. Pro Strumpfhose. Ja, ich weiß. Wenn ich mir eine teurere kaufen würde, wären die Chancen dass sie nicht kaputt geht etwas höher. ABER!
So funktioniert das nicht.

Und nun. Werde ich Haare föhnen. Glätten. Weil. Bis(s) weiterlesen (weil. Ich hatte mir vorgenommen erst ein Buch dass ich angefangen hatte zu beenden bevor ich ein neues anfange. Und da mich sonst keines der 5 angefangenen Bücher in dem Moment angesprochen hat, wurde es Edward. Und beim zweiten Mal lesen ist es immer noch allerliebst. Auch wenn ich jetzt leider dumme Filmvergleiche mache ...). Warten bis Patentante kommt. Und Abends darf ich mit Hasö und Menschen MotoGP angucken ... ich tue das nur weil ich ihn sonst nicht sehen könnte, ne. Also. Dings. Liebe und so. :P
Schrecklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.