Dienstag, 30. Juni 2009

Pseudo-Sommer


Yay! Anstatt ABWL zu lernen ärgern wir uns über die saudumme Kamera, welche ein zickiges Eigenleben führt. Sie meint - die Batterie ist ständig leer und deswegen hätte sie Grund einfach mal einzufrieren. Ich meine - die Batterie ist NEU, Mutti kaufte extra eine specialige Batterie für Digitalkameras. Aber irgendwie kommen wir beide nicht miteinander zurecht. Ich muss mir wohl doch noch vor London (London!!!) eine neue kaufen. Ich hab ja zu viel Geld. *hust*
Gerade bekam ich eine Email, die mich daran erinnern soll, dass ich meine Studiengebühren überweisen muss wenn ich noch länger studieren will an der FH München. Hmmmmmmmm. Toll. Ganz toll. Noch mehr Geld.
Ich muss noch das Geld für die Tickets in London (London!!!) überweisen. Wir haben nun auch ein Hotel, ich bin so stolz auf uns. Und ich schreibe eine lustige Liste, auf einen Hello Kitty Block, mit allen Dingen an die ich noch denken muss. Handgepäck vermessen. Einen Plan machen wo wir wann hingehen sollten. Meinen Personalausweis holen sobald er fertig ist. Sowas.

Doch jetzt beschäftige ich mich erstmal mit Free Cashflow, Bedürfnissen, die, addiert mit Kaufkraft, zu Bedarf werden und solchen Späßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen