Sonntag, 14. Juni 2009

It's time for sharing.




Oh, ich finde das so ganz toll und bin begeistert was Menschen doch alles zusammen machen können. Und ich will sowas auch mal sehen. Oder mitmachen. Egal. Das muss toll sein.

Kommentare:

  1. Flash Mobs gefallen mir zwar besser, aber sowas soll mal in München passieren! Voll cool! Der Alltag ist doch immer so grau! Es lebe die Abwechslung!

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse werbung. aber wenn man sich fragt, was die handlung in der werbung mit dem konzern zu tun haben soll, dann kann es sein, dass sie gut war. aber ich hasse sie trotzdem weil sie einem was über den konzern vermitteln soll was einfach nicht stimmt ... schade

    AntwortenLöschen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.