Sonntag, 26. Juli 2009

I could not understand why anyone would want my name on a piece

Mich würde einmal interessieren warum ich ständig so müde bin in letzter Zeit. Heute bei Hasö geschlafen. Von halb Eins in der Nacht bis mindestens halb Eins Mittags ...
Und danach hätte ich auch dem Sofa weiterschlafen können, aber das Motorradrennen war sooooo spannend. *hust*

Den ersten Tag mit ohne Fingernägel kauen habe ich überstanden, bis jetzt habe ich aber noch nicht den ekeligen Stift draufgeschmiert, weil ich es vergessen habe, falls ich in nächster Zeit in mein Zimmer komme, werde ich es machen. Bestimmt.

Ich bin auch sehr stolz auf mich, ich bin gestern Abends bzw. Nachts mit dem Auto gefahren. Auf Schnellstraßen! Und der Autobahn! Und ich habe Autos überholt! Ich bin ja so gut! Und ich bin rückwärts gefahren. Also. Beim ausparken. Und durchs Rückfenster habe ich nicht wirklich so viel gesehen, weil nass, aber da war nur ein Maisfeld. Aber ich habe nichts kaputt gemacht. Ich bin so stolz auf mich. Hach. Kleine Erfolge.

Und ich habe beschlossen, dass ich Emma Watson liebe. Die ist toll. Die sagt kluge Dinge.


People can’t understand why I don’t want to be a full-time actress, but school life keeps me in touch with my friends. It keeps me in touch with reality. It makes me feel normal. Let’s be honest: I have enough money never to have to work again, but I would never want that. Learning keeps me motivated.

The first time someone asked me “Will you sign a book for me?” I could not believe it, I could not understand why anyone would want my name on a piece of paper.

Kommentare:

Koffer hat gesagt…

Ist das Ende eigentlich absichtlich abgeschnitten? :ugly:

Evangelina hat gesagt…

Natürlich! Weil das Ende steht ja in der Überschrift ... wupps.

Koffer hat gesagt…

Ah, das ist dann natürlich logisch. :ugly: