Freitag, 1. November 2013

Fotobreze - Oktober 2013

Und da dachte ich noch "Wenn ich jetzt studiere, kann ich viel mehr bloggen!" ... Naja. Geht so. Ich werde mir einen Rhythmus bauen. Oder so ähnlich. Solange ich regelmäßig an das Monatsende denke, ist doch alles gut. Da freuen sich alle Menschen und ich mich auch. Denn Collagenbasteln macht Spaß (Nicht wahr?).


 // Ausbeute meiner unfassbaren Glückssträhne im Oktober //
// Beim Piper-Verlag eine DVD gewonnen //
// Von Kusmi Tea eine gratis Teeprobe bekommen //
// Beim Suhrkamp-Verlag ein Buch gewonnen //
// Ich sage nochmal herzlichen Dank ♥ //


 // Kastanie! //
// Ausruhort nach Wohnungsbesichtigung und vor Kinobesuch (Frances Ha - ich mochte den Film) //
// Gruseliges Haus mit Weeping Angel ... //


 // Kuchen mit komischen Namen - Eierschecke //
// Wie erkennt man am einfachsten Erstsemestler? Damit //
// Warum ist bei meinem Oreo-Keks die Füllung so komisch geformt? //
 

// Aus der Mimesis-Ringvorlesung, welche sehr interessant war //
// Bunt, bunt, bunt sind alle meine Hefter //
// Und die kleine, rote Maus verliebte sich in das Gänseblümchen //


// Kino mit Fenster zum Fluss - sehr praktisch (Finsterworld - interessant, aber verwirrend) //
// MEINE Buchhandlung hat umgebaut & die Kinderecke gefällt mir sehr (inklusive Piratenschiff!) //
// Für den kalten Herbst gerüstet, hurra! //


// Diesen Herbst meine ich! //

Kommentare:

  1. Klasse Eindrücke <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Heftig, wie viel du gewonnen hast. Bin total neidisch!
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Mich schockiert das auch immer noch. Aber ich hätte noch gerne beim Amazon-Gewinnspiel mit dem 10.000.Euro-Gutschein gewonnen ...

    AntwortenLöschen