Donnerstag, 1. Mai 2014

Fotobreze - April 2014

Schockiert musste ich gerade feststellen, dass heute ja schon wieder ein neuer Monat begonnen hat. Warum geht das denn immer so schnell? Furchtbar. Während man draußen wunderschöne Volksblasmusik vom Maifestzelt hören kann (ich dachte, in der Großstadt bleibt mir sowas erspart), präsentiere ich hier drinnen - den April:


// Ich habe mir eine Vase gekauft, um Blumen in der Wohnung aufzustellen. //
// Ich habe einen Karton mit über hundert Origami-Kranichen rumstehen - Dekodinge für die Uni. //

// Ich habe weitere Deko-Dinge für die Uni ausprobiert. Auch gut. //


// Riesige Pizzabestellung. Aber die Pizzabrötchen waren doch gratis! Und die Pizza mit Bacon! //
// Wie man noch Speck essen kann - auf einem Flammkuchen. Zum ersten Mal selbstgemacht! //
// Passend zum Karfreitag gab es Hamburgermit Bacon. Auch gut. //


// Ohne Fleisch: Süßkartoffelpommes mit Dip und Salat. //
// Eis von der Eisdiele Ballabeni, welche sehr gutes Eis macht. Schokolade-Ingwer! //
// Spiegelei und Buttertoast mit - Schnittlauch aus dem eigenen kleinen Kräutergarten. Auch gut. //


// Schokoeierfarbreihe. //
// Endlich ein Ersatzbrett für das kaputte PAX-Brett. Damit ist der Kleiderschrank offiziell fertig. //

// Schokoladenversorgung während des Blockseminars am Samstag. Auch gut. //

// In dem gebraucht gekauften Buch war ein Foto von einem Schwan. //
// In dem Buch, welches mir Gatsby geschenkt hat, war eine Unterschrift von Elke Heidenreich. //

// Auf dem Buch, welches ich für BloggdeinBuch lese, war eine handschriftliche Notiz an mich. //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen