Samstag, 1. November 2014

Fotobreze - Oktober 2014

Die wunderbare "Worte, nur Worte, nur Worte"-Aktion ist nun beendet. Wer noch einmal alles nachlesen möchte,  kann sich hier die Übersicht ansehen, die Josefina freundlicherweise gebastelt hat. Ich hatte sehr viel Spaß. Und nun muss ich mir erstmal überlegen, über was ich schreiben werde, wenn ich nicht mehr jeden Tag schreiben muss.


// Kürbismonat Oktober - mit selbstgemachten Kürbis-Gnocchis (Die wirklich sehr lecker, aber auch sehr aufwändig sind) //
// Brownies ohne Kürbis, aber trotzdem in lecker //
// Kürbis-Pilz-Pfanne - auch sehr lecker. Anscheinend habe ich mich plötzlich in einen Kürbis-Fan verwandelt //


// Wir gehen ins Theater //
// Wir lesen Bücher über den ersten Weltkrieg //
// Wir machen unsere Strumpfhosen kaputt //


// Lieblingstermin: Dienstag 12:45 Uhr - Essen mit Bruder //
// Und das jede Woche wieder. Auch mit VHS-Kassetten und Zimt-Duschgel //
// Und wenn ich unterwegs bin, muss ich Misha Anouk lesen //


// Wie ich Französisch lerne - Teil 1 //
// Wie ich Französisch lerne - Teil 2 (mit Eis!) //
// Wie ich Französisch lerne - Teil 3 (mit Vokabellisten im Bad) //


// Dachs steht Kopf  (hierzu empfehle ich auch: Der Dachs fällt) //
// Dachs und Emma gucken traurig aus dem Fenster //
// Und sehen Blumen auf dem Balkon //


// Wenn ich schon nicht bei der Buchmesse war, bastel ich mir einfach meine eigene Buchmesse //
// Die neue Serie der Lego-Minifiguren ist grandios. Pizzabote! Froschkönig! Und der kleine Teddy! //
// Uh-uh-uh! Doctor Who! //


// Alle schönen Dinge gehen mal vorbei und deswegen ist der Briefumschlag mit den Wörtern jetzt leer //
// Wie gut ich doch Katniss malen kann! //
// Das Montagsschwein //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen