Mittwoch, 16. März 2016

Auf zur Leipziger Buchmesse!


Es ist soweit! Vor einem Jahr wurde ich zum ersten Mal als Blogger bei der Leipziger Buchmesse akkreditiert. Vor knapp einem halben Jahr habe ich meinen ersten Tag arbeitend auf der Frankfurter Buchmesse verbracht. Und morgen, morgen geht es nun wieder zur Leipziger Buchmesse. Zum allerersten Mal vier Tage lang für LovelyBooks. Das erste Mal ganz businessmäßig im Hotel schlafen! I'm so excited! Das Hotel hat schließlich auch bis zu 256 KB/s-schnelles Internet! Deswegen gibt es alle heißen News in den nächsten Tagen auch wohl eher bei Twitter, Instagram und - falls ich mein komplettes Datenvolumen verbrauchen möchte - Snapchat. 

Wer mich besuchen möchte: Halle 5, Stand C500. Ick freu mir! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen