Dienstag, 2. August 2016

Fotobreze - Juli 2016

Huch, diesen Blog gibt es ja auch noch. Verrückt. Obwohl ich täglich mindestens zweimal an meinem Schreibtisch mit dem offen herumliegenden Blog-Plan vorbeilaufe, bekomme ich es trotzdem nicht hin, regelmäßig in die Tasten zu hauen. Aber dafür war der Juli auch ganz besonders großartig. Berge und Meer – so lautet das inoffizielle Motto. Anfang Juli war ich nämlich mit den besten Frollegen in Österreich wandern. Ende Juli (also noch ganz frisch) war ich dann mit zwei besten Frollegen in Slowenien Schrägstrich Kroatien am Meer. Es war gar wunderbar und ich entschuldige mich nicht einmal für die Flut (höhö) an Meerbildern. Man kann nie genug Meer haben. Nie. Insbesondere, wenn man eine Schwimmbreze hat. 

Für den August nehm ich mir dann fest vor, all die ausstehenden Blogbeiträge endlich mal zu schreiben. Jawohl. Solange mich kein flauschiges Alpaka ablenkt, sollte das auch klappen. 


// Für diesen Anblick habe ich extra den Nacktschwimmer abgeschnitten //
// "Do not Tuch" – mich juckt es immer noch in den Fingern, da einmal draufzudrücken //
// So ein Dorf mit Meer – das gehört doch verboten //


// Der Lesefuchs, der wohnt jetzt auf meinem Schreibtisch. Mit Glitzer und Staub //
// Bei uns um die Ecke gibt es bestes Eis und warum erfahre ich das erst jetzt? //
// Der Fucks war damals schon der Jäger. Während ich selber Pokémon im Schlosspark Nymphenburg fange //


// Ja. Es gibt ein neues Bücherregal. Wenn das runterfällt, ist der Fernseher hinüber //
// Blumen und Buch – nur das mit dem flatlay muss ich noch üben //
// Ich bin nun stolze Fahrradbesitzerin. Genau ein einziges Mal bin ich damit schon gefahren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden //


// Der Dachs war damals schon der Wanderer. Er durfte aber gar nicht mit. Das Bild lügt //
// Joah. Berge, ne. //
// Und flauschige Alpakas. Die sind flauschig! Und alpakaisch! //


// ♥ //

Kommentare:

Juliana hat gesagt…

Na der Monat kann sich bei dir ja sowas von sehen lassen :) hört sich auf jeden Fall großartig an und sieht genauso großartig aus!

Viele liebe Grüße
Juliana

Anonym hat gesagt…

Da hast du wirklich eine schöne Zeit gehabt. Die Fotos können ja nur einen kleinen Eindruck vermitteln, aber ich beneide dich trotzdem ein klein wenig. ;-)

Viele liebe Grüße
Una