Freitag, 25. März 2011

Augsburg gucken.

Nachdem ich gestern in München war für "Lieber Dozent, sage mir ob ich die Englischklausuren dieses Semester schreiben soll, auch wenn ich nur in die Vorlesungen im Juni gehen kann!", tat ich heute erfreulichere Dinge - mich mit Heidischatz in Augsburg treffen. ♥

Und es war so schönes Wetter (ist auch immer noch da) und ich trug mein neues Lieblingsröcklein mit großen Punkten (ohne Foto. Zu faul. Wann anders) und wir saßen am Rathausplatz und aßen Fladenbrot belegt mit Thunfisch und Mozzarella (einzeln, ne. Nicht gemischt. Aber dann gemischt, weil wir geteilt haben, hurra!) und tranken einen Frappe und ich machte Foto von Sonnenstrahl-Rathausplatz.


Und davor waren wir noch in Buchhandlung-of-Love und haben eine Stofftasche geschenkt bekommen, die sehr prima aussieht. Und einen Magneten. Yay! Und alle haben sich gefreut und so. Sehr allerliebst. Und ich war stark. Ich habe mir NICHT den neuen Glavinic gekauft! Jaha! Ich kann nämlich warten. Bis - bis ich nicht mehr so stark bin. Aber man muss das ja auch logistisch betrachten, ich habe keinen Platz in meinem Koffer um jetzt noch ein extra Buch mit nach Helsinki zu nehmen und ausserdem werde ich es dann in Helsinki eh wieder nicht lesen, also warten wir. Sehr klug.

Dieses Foto mag ich ganz arg, auch wenn ich diesen Brillentyp sehr schrecklich finde. Aber! Glitzersteinchen! Bunt! Und so! Hab ich schön gemacht. Also das Foto. Hurra.

Nun werde ich meinen Koffer packen, damit ich dann morgen um 10:45 wieder zurück nach Finnland fliegen kann. ♥

Und ich wollte noch erwähnen, dass heute auf dem Nachhauseweg ein Teenager vor mir lief mit einer eingewickelten Rose, welche ein Entschuldigung-Schild um sich gewickelt hatte und da musste ich schon lachen, weil wenn ein Typ mit so einer Plastikfolien-Rose mit "Entschuldigung!" vor mir stehen würde, dann müsste ich auch lachen. Denken Männer, dass Frauen wirklich auf sowas anspringen? Oder gibt es wirklich Frauen, die auf sowas anspringen und nur ich bin da komisch? Höchstwahrscheinlich letzteres. Mist.


1 Kommentar:

  1. Ich finde ja, Thunfisch und Mozarella zusammen hören sich sehr lecker an.

    AntwortenLöschen