Mittwoch, 6. März 2013

Mit Rücksendungen macht man die Post sicherlich froh ...

Oh, was habe ich mich damals über die neue Tasche gefreut. Oh, welch Kummer bereitet sie mir seitdem. Nach nur wenigen Wochen der Nutzung zeigten sich die ersten Verschleißspuren. Die Nieten für die Befestigung des Trageriemens rutschten von ihrer vorgesehenen Platzierung, weswegen ich Angst hatte, dass auf Dauer dann irgendwann das ganze Ding abbrechen würde. Deswegen schickte ich die Tasche zurück an Amazon und bekam eine neue. Hurra. Und was musste ich gestern entdecken? Die Nieten für die Befestigung des Trageriemens rutschten von ihrer vorgesehenen Platzierung ... GNAH! Hunger und Elend wünsche ich dem Produzenten! Da kauft man sich jahrelang H&M-Taschen, die nach 1 - 2 Jahren dann irgendwann den Geist aufgeben und dann denkt man sich "Och, kauf dir doch mal eine teurere Tasche, die hält dann vielleicht mal länger!" und was passiert? Die Tasche erlebt nicht einmal ihren ersten Geburtstag! Nun darf ich die Tasche wieder an Amazon zurückschicken, doch dieses Mal erhalte ich gleich mein Geld zurück und sie prüfen mal, ob das ein allgemeiner Serienfehler ist oder ob nur ich zu doof bin, die Tasche zu benutzen. Nein, ich habe die nicht mit kiloschweren Büchern belastet. Hab ich nicht. Ehrlich nicht! Und nun darf ich mich wieder auf die Suche nach einer anständigen Tasche begeben. Ein Spaß sag ich euch. Insbesondere, weil ich jetzt bei jedem Taschenbild paranoid nach Schwachstellen suche. Ich will die Tasche schließlich mal länger nutzen. Und mir nicht ständig neue suchen.

Schöne Dinge: In der Mittagspause in der Sonne sitzen, weil man spontan gefragt wurde, ob man sich mit lieben Menschen aus dem Internet treffen möchte. Oder darf ich Frau J. überhaupt so nennen? Jedenfalls amüsiert es mich sehr, dass jetzt die Sonne scheint, ich ein Kleidchen mit Herzchenstrumpfhose trage und am Wochenende soll es bitterkalt werden.

Kommentare:

  1. http://www.hm.com/de/product/02545?article=02545-F

    AntwortenLöschen
  2. Nee, eher so - nicht. Ich will was größeres. Und beim suchen habe ich gerade drei Taschen entdeckt, die ich mir mal noch etwas genauer angucken muss und dann wird entschieden.

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst mich nennen wie du willst, so lange ich einem Platz in deinem Herzen habe.

    /Morgendlicher Kitsch

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand's auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen