Donnerstag, 14. März 2013

#DancePonyDance



Ich kann ohne dieses Video nicht mehr leben. Es läuft jetzt in Dauerschleife, weil ich so verliebt bin in dieses knuffige Pony mit den kurzen Beinchen. Und das sage ich, obwohl ich Pferdetiere normalerweise unfassbar langweilig finde. ABER! Das Pony tanzt! Und das Lied ist ein furchtbarer Ohrwurm. Der mich von den verschiedenen Ohrwürmern von Les Misérables ablenkt. Beziehungsweise hab ich jetzt noch einen weiteren Ohrwurm von "A real hero" von College. Auch wenn ich Drive nicht als Wuhu-Grandios-Film bezeichnen würde, ist der Soundtrack doch sehr nett. Und der Film schon auch. Aber halt nicht wuhu-grandios. Ehm. Ja. In meinem Kopf tanzt das Pony ständig.

1 Kommentar:

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.