Dienstag, 30. September 2014

Fotobreze - September 2014

Der September endet, ich muss mir ein neues Semesterticket kaufen, was bedeutet - bald fängt die Uni wieder an. Geregelter Tagesablauf! Weniger Zeit für sinnlose Handyfotos! Alle freuen sich! Hurra.



// Maps to to stars und fritz-kola im Kino //
// Niemand mag diese furchtbaren Starbucks-Tassen mit Oktoberfestbezug //
// Ein beliebtes Instagram-Motiv: Surfer in München //


// Katze und Dachs und Schnecke //


// Konsum-Kraftklub //
// Konsum-Schuhe-und-Französischlernbuch //
// Konsum-Filme //


// Gestern bei "Hans im Glück" mit Mitstudentinnen, hurra //
// Warum sieht mein Chicken Nugget wie ein Kamel aus? //
// #pizza //


// Suppenkasper 1 - Kürbissuppe //
// Tortenanfall //
// Suppenkasper 2 - Kartoffelsuppe (nur echt mit Würstchen) //


// Zu Ehren meines Bruders //
// Schokolade, die mir mein Bruder aus der Schweiz  mitgebracht hat. Voll hochwertig! //
// Research für Bruder, weil dieser sich für Munition interessiert //
// Klippi, Hauptdarsteller unseres Buches, mit welchem mir Ruhm und Ehre gewinnen werden // 


// Irgendwer hat die Lego-Figuren falsch zusammengebaut ... //
// Bonjour Tristesse //
// Ordner dekorieren für das neue Semester //


// Ich hab noch gar nicht gesagt, wie gut ich "Das dreizehnte Kapitel" von Martin Walser fand //
// Wenn man im Olympiapark auf einer Bank liegt (bekommt man Rückenschmerzen) //
// Dachs und ich freuen uns über das Leseexemplar von "Der Allesforscher" von Heinrich Steinfest //

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wann warst du denn bei diesem Surferdings?

Und jetzt hab ich Hunger.

Marina hat gesagt…

Am 10.09., sagt mein Handy. Das ist im Englischen Garten, da kann man einfach vorbeilaufen und meistens sind da Surfer.

Koffer hat gesagt…

Ich habe auch solche Schuhe. Und ich kann (!) auch Französisch. LUSTIG!

Marina hat gesagt…

Das liegt bestimmt nur an den Schuhen!