Donnerstag, 1. Juni 2017

Fotobreze - Mai 2017

Wie kann es denn sein, dass so viele großartige Dinge im Mai stattgefunden haben? Ein paar davon hätte ich gedanklich in den April geschoben, weil sie schon so lange her sein müssen. Sind sie aber nicht. Außer der Datumstempel der Fotos ist gefälscht. Fake Stempel und so. Hoffentlich baut das jetzt keinen unnötigen Druck für den Juni auf. Wobei ich mir da keine Gedanken mache. Denn der Juni bringt Urlaub und eine Hamburgfahrt mit sich und kann deswegen eigentlich nur gewinnen. Hier aber nun ein Überblick, mit was sich der Mai ins Rennen um den besten Monat geworfen hat:


// Ballett! "Alice im Wunderland" um genau zu sein. Schon schick //
// Ach, Berlin. Irgendwie mag ich dich ja schon //
// Schweig still, mein Herz! Du durftest Jan Böhmermann bei "Wir wollen das Meer sehen" sehen. Beste Lesung wo gibt! #freedeniz //


// Nach knapp 29 Jahren bin ich nun im Besitz eines Reisepasses und werde damit ... reisen! Und zwar nach Marokko! Yay, baby! #ATMgoesMorocco //
// Der Dachs macht sich auch schon auf den Weg ... //
// ♥ //



// Die ATM-Buchclub-Eröffnung artete in ein Waffelmassaker aus //
// Beste Kuchenbegleitung //
// Wir nennen es "Running Sushi" //


// Bewundern Sie hier den Wörthsee hinter Bäumen //
// Joah, kann man machen //
// Und ein fremder Balkon ist eh immer ein toller Sitzplatz //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen