Mittwoch, 22. Dezember 2010

Vorletzter Tag.

Mir fällt gerade auf, dass ich dieses Foto immer noch gar nicht hier hergezeigt habe, dabei ist es doch so wunderbar.
Und nachdem heute mein vorletzter Tag ist, ist das mit dem "Rekordpraktikant" auch fast gar nicht mehr total eingebildet. Hurra!

Dies hier ist (ab morgen Arbeitsschluss war) mein Arbeitsplatz. Hachdihach.

Morgen gibt es dann Foto von dem Kuchen, welchen es heute gab, weil heute Abschied war, weil nämlich morgen so gut wie keiner mehr da ist. Traurig. ABER! Ich habe nicht weinen müssen! Ha! Gutes Mehdchen.

1 Kommentar:

  1. Danke für Loch in Karte Frohes und Guten Rutsch auch an deine bessere Hälfte und dich!

    AntwortenLöschen

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Problemen beim Absenden der Kommentare. Sollte dein Kommentar nicht direkt sichtbar sein, versuche es noch einmal mit einem Google-Konto oder melde dich bei mir über das Kontaktformular.